Knapp 300 Besucher ließen sich vom 3. bis 5 Mai 2019 vom Schauspielfieber der Theatergruppe unserer Schule anstecken.

Alle Aufführungen - sowohl die im Gasthaus Weber in Litschau, jene im Gasthaus Böhm in Leopoldsdorf als auch die letzte am Sonntag im Gasthaus Mader in Haugschlag - waren bestens besucht. Durch das abwechslungsreiche Programm, das aus vielen Sketches und lustigen Szenen bestand, führte Andreas Krenner, der für Regie und Organisation verantwortlich war. Der Titel "Wir führen uns auf" hätte nicht passender gewählt sein können und so quittierte das Publikum die Leistungen des Schauspielnachwuchses mit viel Applaus. Bereichert wurden die Darbietungen mit witzigen und kritischen Liedern des Schulchores unter der Leitung von Heidi Müller. Gemeinsam standen 30 Schülerinnen und Schüler auf der Bühne, verstärkt durch Christian Vajk an der Technik und weiteren Kolleginnen und sogar der Leiterin unserer Schule, die dankenswerterweise und äußerst charmant die Arbeit an der Abendkassa betreuten.

 

Die Nachwuchsstars waren (in streng alphabetischer Reihenfolge):

Nathalie Bachmann, Hannah und Lisa Marie Böhm, Tobias Breinhölder, Stefanie Deimel, Jakob Fellner, Sarah und Renee Fischer, Magdalena Friedrich, Nadine Hable, Cornelia Josef, Vanessa Inhofner, Laura Löffler, Amelie und Lena Mader, Maximilian Mandl, Leonie Medla, Marketa Molerova, Elias Müllner, Selina Neumaier, Layla Oertel, Betty Popescu, Angelina Raab, Tara Safrankova, Anna Scherzer, Marie Schuh, Elias und Ylva Vajk sowie Rebecca Weinelt. 

Besucherzaehler