Teacher's Award 2010

Am Montag, 6. Dezember 2010 gab es einen erfreulichen beruflichen Anlass. Mein Projekt "Wir sind klasse" (Workshops für Schüler/innen und Lehrer/innen zum Thema Soziales Lernen, Aufbau einer Peermediations-gruppe, 2 Programme zum Thema Gewaltprävention im Darstellenden Spiel, usw.) wurde mit dem 3. Platz beim "Teacher's Award 2010" ausgezeichnet.

 

FAIRNESS AWARD 2009

Im Jahr 2009 reichten wir das Projekt "WIR SIND KLASSE" für den Fairness Award beim BMUKK ein.

 

Bei der Preisverleihung am 12.11.2009 im Messe-Center Wien wurde dann zu unserer Freude der 1. Platz bekanntgegeben:

 

"Sieger Österreichs und Verleihung des Fairness Awards 2009 für die Hauptschule Litschau in der Kategorie der 11-14-Jährigen."

 

www.noe-news.at/news/index.php?option=com_content&task=view&id=2524&Itemid=1

 

 

 

EDUCATION AWARD 2010

 

Im Juni 2010 konnte ich für das Projekt "Wir sind klasse" eine weitere Ehrung entgegen nehmen. Ich erhielt von Frau BM Schmied den EDU-AWARD 2010. In der Kategorie Soziales belegten wir den 3. Platz des von PRO NOE ausgeschriebenen Preises.