Willkommen beim Gästebuch! - Nicht zögern - eintragen!

Kommentare: 46
  • #46

    Regina (Dienstag, 24 Oktober 2017 16:52)

    Vielen herzlichen Dank für den bereichernden Nachmittag!!! Wir hoffen, dass wir spätestens im Frühjahr 2019 wieder einiges von dir lernen dürfen!
    Alles Gute für deine zukünftige Arbeit und weiterhin viel Freude dabei!

  • #45

    Anita (Dienstag, 11 Juli 2017 17:47)

    Ich möchte dir noch einmal zu deinem Kursprogramm gratulieren! Beide Halbtage an der PH in Linz waren sehr kurzweilig, bereichernd und zu 100% in der Praxis umsetzbar! So begeistert war ich noch selten von einem Kurs -und das bei den Temperaturen! �
    lg Anita

  • #44

    Sabine F. (Sonntag, 25 Dezember 2016 09:20)

    vielen Dank für die Unterlagen per Mail. Ihr Seminar war sehr nett gestaltet und die Zeit verflog im Nu.

  • #43

    Ilse Schartlmüller (Montag, 18 Januar 2016 06:25)

    Lieber Andreas!

    Danke für deinen sehr informativen und unterhaltsamen Vortrag im Rahmen unseres Peer Learning-Netzwerktreffens. Das Thema "Das Problem haben wir schon, wir brauchen Lösungen." ist für alle relevant.

    Trotz der großen Streuung des Wissens bei den TeilnehmerInnen konnte sich jeder/jede für sich etwas mitnehmen. Peer Learning und Peer Mediation sind Bereiche im schulischen Alltag um die im Rahmen der Gewaltprävention keine Schule in Zukunft mehr umhin kommen wird.

    Danke nochmals für diesen kurzweiligen Nachmittag, die Zeit ist wie im Flug vergangen.
    Liebe Grüße ins Waldviertel!

  • #42

    Regina (Dienstag, 08 Dezember 2015 18:15)

    Lieber Andreas!
    DANKE für deinen Besuch. Sowohl die Kinder als auch ich waren von deinem
    Workshop begeistert.
    Die Fotos sind super und deine Lösungsvorschläge für Konfliktsituationen werde ich in jedem Fall anwenden.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

  • #41

    bernhard und tini (Freitag, 31 Juli 2015 10:44)

    Liebe Grüße von uns. Vor allem Bernhard leidet mit Andis Mopedproblemen, Tini macht sich Sorgen, dass ihr - weil das Essen so teuer ist - Hunger leiden müsst. Habt ihr den Pastice schon gekostet? Soll auch medizienisch wirken - bei Erkältungskranheiten vor allem! Alles Liebe auch an die Kremser und toi toi toi Andi, damit du deine beiden Geräte wieder fit kriegst!
    Drücker!

  • #40

    Elisabeth (Montag, 20 Juli 2015 13:22)

    Hallo Andreas, hallo Susi!
    Danke, dass ihr mich wieder auf eure Reise mitnehmt!!!!! Ich war ja auch schon dort und werde hoffentlch einige Dinge wiedererkennen! Wenn der Hintern vom langen Sitzen zu sehr schmerzt, Pausen einlegen!!!!!!
    Sonst wünsche ich euch eine interessante , unfallfreie Reise!
    Alles Liebe

  • #39

    Ulrike (Mittwoch, 15 Juli 2015 07:51)

    Herzlichen Dank für den tollen Workshop an der PH-Linz. Die erste Ferienwoche hat somit unterhaltsam begonnen. Ich freue mich schon, mit den Spielen ab Herbst in meiner Klasse zu arbeiten.

  • #38

    rupert.birnbaum@gmx.de (Sonntag, 14 Juni 2015 20:48)

    Früh aufstehen,heißt die Parole,wenn man nicht die Gnade der frühen Geburt hatte.
    (Touristenmassen)
    Danke für den sehr guten Reisebericht Montenegro.
    Schöne Grüße aus München

  • #37

    Maria (Donnerstag, 26 März 2015 14:55)

    Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag, all die tollen Ideen und Spiele! Das Seminar hat gut getan und war eine echte Bereicherung!

  • #36

    Sigrid (Montag, 09 März 2015 17:56)

    Der Fortbildungsnachmittag mit dir war wirklich nett und wir haben die angenehme Atmosphäre, die du verbreiten konntest, genossen. Danke!

  • #35

    Kurt Mikula (Mittwoch, 17 September 2014 18:04)

    Auf so ein praxisorientiertes Spielebuch habe ich gewartet und natürlich sofort bei Amazon vorbestellt. Danke für die ganze Mühe die dahintersteckt. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren.
    Danke und liebe kollegiale Grüße
    Kurt Mikula

  • #34

    Thomas (Dienstag, 12 August 2014 18:08)

    Beeindruckend- toll, da möchte man auch dabei sein.
    Noch weitere tolle Tage und bis Bald

  • #33

    bernhard (Donnerstag, 07 August 2014 22:01)

    hi, immer noch dabei und ich sehe genau, dass andi schon wieder beim frisör war, ohne darüber berichtet zu haben, der alte geheimniskrämer...

  • #32

    bernhard (Samstag, 02 August 2014 13:50)

    grüsse von anita, elias und marianne, denen ich grad eure seite gezeigt hab und sie finden die bilder auch toll!

  • #31

    bernhard (Donnerstag, 31 Juli 2014 10:43)

    schöne fotos! super gegend! sehr ausführlich - danke! immer dabei...
    grüße von bernhsrd und tini

  • #30

    Eliabeth K. (Sonntag, 27 Juli 2014 20:41)

    Wow! Das ist eine beeindruckende, interessante Reise. Vielen Dank, dass ich an eurer Reise teilnehmen darf! Wünsche euch einen schönen Urlaub!!!!

    Liebe Grüße,
    Elisabeth

  • #29

    Martin (Samstag, 26 Juli 2014 16:00)

    Ich wünsche euch eine schöne Reise mit vielfältigen Eindrücken!

    Liebe Grüße
    Martin

  • #28

    Barbara (Donnerstag, 10 Juli 2014 17:39)

    Herzlichen Dank für die restlichen Workshop-Unterlagen und die Foto-/Film-DVD! Ich habe sie heute Mittag erhalten und gleich einige Male angesehen, sodass ich total aufs Kochen vergessen habe.
    Es war wirklich ein humorvolles Seminar in angenehmer Atmosphäre. Ich habe viele neue Ideen gesammelt, die ich im DSP und im SL umsetzen kann. Solche praxisnahen Seminare sind sehr hilfreich.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #27

    Margrit (Samstag, 05 Juli 2014 22:53)

    Lieber Andi,
    Danke nochmals für das tolle Seminar in Zeillern! Ich freue mich schon auf die BEST!
    Erholsamen Sommer und alles Liebe,
    Margrit

  • #26

    Claudia (Freitag, 28 März 2014 17:18)

    Ich bin total begeistert von der Fortbildung zum Thema Team- und Kooperationsspiele! Es war ein herrlicher Nachmittag!

  • #25

    Margot (Donnerstag, 27 Februar 2014 22:14)

    Hallo Andreas!
    Danke für das schöne entspannende und nette Seminar. auch die Kollegenschaft ist begeistert und hat heute gleich was in die Tat umgesetzt. Danke!!

  • #24

    Renate Steyrer (Sonntag, 19 Januar 2014 17:36)

    Wir wollen dieses Jahr Mitte Mai bis Mitte Juni nach Sardinien.Habe mir ihre Routen angesehen,und möchte fragen,ob man die alle mit dem Wohnmobil fahren kann.Wir haben einen Rapido mit 6 m. Länge und 2,35 m Breite.Mit welchen Mobil ,sind sie denn gefahren?
    Danke und liebe Grüße Renate

  • #23

    LOL (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:23)

    Hallo, Herr Krenner!
    Danke, dass Sie uns so gut unterrichten!

  • #22

    Harald Miedler (Donnerstag, 04 April 2013 11:18)

    alles liebe zu deiner neuen





    Homepage

  • #21

    Wolfgang Wagner (Donnerstag, 04 April 2013 08:57)

    Hallo Andi!

    Freu mich von Dir zu hören und gratuliere zu Deiner super Homepage!

    Liebe Grüße auch an die Familie

    Martina und Wolfgang

  • #20

    Heidi Müller (Mittwoch, 03 April 2013 23:00)

    Lieber Andi!
    Herzliche Gratulation zu der überaus gelungenen Homepage. Wahnsinn, was du da wieder an Zeit und Arbeit reingesteckt hast!Das Ergebnis kann sich mehr als blicken lassen. Tja, so wie wir dich halt kennen!
    GLG Heidi

  • #19

    Eva Kronberger (Mittwoch, 03 April 2013 21:10)

    Lieber Andreas!
    Vielen Dank für deinen tollen Einsatz in unseren Schulspiel - Fortbildungsveranstaltungen.
    Freue mich dich als verlässlichen "Right-hand-man" bei unseren Schulspieleinsätzen dabei zu wissen!

    Liebe Grüße!
    Eva

  • #18

    Christian Vajk (Mittwoch, 03 April 2013 17:43)

    Hallo, Andreas!

    Gratulation zur neuen Website - und wieder ein Stück Unabhängigkeit gewonnen! :-)

    Bis bald im Steinbruch,

    Christian

  • #17

    Antonia (Sonntag, 17 März 2013 11:31)

    Vielen Dank für die tollen Unterlagen und Ideen! Endlich wieder einmal eine Fortbildung, die sehr ansprechend und brauchbar war.
    Liebe Grüße
    Antonia

  • #16

    Elisabeth Buchberger (Sonntag, 17 März 2013 11:29)

    Hallo Andreas! Die Tage in Zeillern waren sehr bereichernd und wichtig! Wichtig im Sinne von "sich trauen und sich zeigen".
    Ich wünsche dir alles Liebe, noch weiterhin viel Kraft und Energie, um diese tollen Seminare
    halten zu können und ich hoffe, wir sehen uns bei einem anderen "Schauspiel" wieder!
    Elisabeth

  • #15

    Gerlinde (Sonntag, 17 März 2013 11:28)

    Lieber Andreas!
    Nochmals vielen Dank für die lehrreichen, lustigen und interessanten Stunden im Schloss Zeillern! Du hast es geschafft, aus 18 sich einander Fremden innerhalb kürzester Zeit eine homogene Gruppe zu formen und ich habe diese drei Tage wirklich genossen. Vor allem waren wir, so glaube ich zumindest, alle überrascht, dass wir uns trauten, vor den anderen keine Hemmungen zu haben und bei den diversen Szenen ohne "Skrupel" zu agieren.
    Danke und und viel Erfolg bei euren Aufführungen in Heidenreichstein!
    Gerlinde

  • #14

    Monika Fischl (Sonntag, 17 März 2013 11:27)

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank für die prompte "Nachlieferung" der Materialien! Kompliment an dich, du bist ein toller Referent! Was noch toll war: die drei Tage haben echt Spaß gemacht, und ich glaube genau das tut uns Lehrern gut, weil wir sonst eh immer "die Vernüftigen" sein sollen!
    Einen schönen Sommer noch! Monika

  • #13

    Heidi (Sonntag, 17 März 2013 11:27)

    Danke für das tolle Seminar, morgen kann ich schon die Inhalte im Unterricht einsetzen.

  • #12

    Elisabeth Kunc (Sonntag, 17 März 2013 11:26)

    Lieber Andi, danke für den äußerst unterhaltsamen Nachmittag in Mauerbach!
    Die Spiele haben alle großen Spaß gemacht und sind gut in der VS einsetzbar.
    Ich hoffe, du bist gut durch den Winter heimgekommen. Bis bald und liebe Grüße von Elisabeth (hier : Sissi)

  • #11

    Rudolf Schmid (Sonntag, 17 März 2013 11:26)

    Gratulation zu dieser Homepage - vielen Dank für die vielen Tipps - toller Beitrag über Sardinien- liebe Grüße ins Waldviertel

  • #10

    Nicole (Sonntag, 17 März 2013 11:25)

    Hallo Herr Krenner ^^

    Ich bin die Nicole von der Peer-Gruppe der HAK Waidhofen.

    Ich habe das letzte Treffen sehr interessant gefunden. Es gab verschiedene Themen die einfach ganz toll waren. Ich bin mir sicher, dass solche Spiele immer helfen eine Gruppe zusammen zu halten.

    Vielen Dank für alles ^^

  • #9

    Lisa (Sonntag, 17 März 2013 11:24)

    Vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen und der Fotos. Meine Kolleginnen und ich haben die Zusammenarbeit mit dir als sehr angenehm empfunden und viele Tipps und Denkanstöße erhalten.

  • #8

    Christian (Sonntag, 17 März 2013 11:22)

    Eine schöne, übersichtliche und vor allem informative Website! Ich werde sicher öfters vorbeischauen, denn ein so vielseitiger Mensch hat wohl auch regelmäßig Neues zu berichten - und das darf man sich doch nicht engehen lassen.

  • #7

    Lehrerinnen der VS Großsiegharts (Sonntag, 17 März 2013 11:21)

    Wir wollen uns nochmals für das tolle Seminar mit dir bedanken. Leider kommt es nicht oft vor, dass man nach einer solchen Veranstaltung so locker, voller Freude und Energie nach Hause geht und sofort etwas im Unterricht umsetzten möchte. DANKE!

  • #6

    Hildegard Reitbauer (Sonntag, 17 März 2013 11:20)

    Ich gratuliere dir, zu deiner tollen Homepage und tollen Einsatz in deiner Schule, im Theater, sowie Praxis. So wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg, Humor und gutes Gelingen.

  • #5

    Franziska Kraml (Sonntag, 17 März 2013 11:19)

    Hallo Andreas!
    Ich habe auf deiner Homepage geschmökert und sie ist einfach beeindruckend und fesselnd, der Aufbau, das Layout und du als PERSON.

    Liebe Grüße
    Franziska

  • #4

    Karin und Friedl (Sonntag, 17 März 2013 11:19)

    Gratulation zu der gelungenen Website!

    Lg karin und gottfried

  • #3

    Gustl (Sonntag, 17 März 2013 11:18)

    Deine Homepage macht mir eine Riesenfreude! Die Fotos sind Weltklasse, die Beschriftung und Gestaltung optimal, Zugang und Abfolge rasch und bequem. Es ist schön, in deinem/eurem Leben blättern zu können. Deine Energie bewundere ich schon lange, herzliche Gratulation zum Mediator! Auf deiner Homepage ist es mir wieder bewusst geworden: Dich zu kennen und doch einige Zeit des Lebens geteilt zu haben, empfinde ich als absolutes Geschenk.

    Alles Gute und noch viele schöne Seiten

    Gust

  • #2

    Franz Modliba (Sonntag, 17 März 2013 11:17)

    Hallo Andreas!

    Gratulation!
    *) Zur professionell gestalteten Homepage
    *) Zu Deiner beruflichen Weiterbildung mit dem Abschluss zum M.A.
    *) Zu Deinem großen Engagement an der Hauptschule Litschau. Deine neuen Ideen sind eine Belebung des Schulalltags.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Schaffenskraft und Freude bei Deiner Arbeit.

    Liebe Grüße
    Franz Modliba
    Direktor der HS Litschau

  • #1

    Maiers (Sonntag, 17 März 2013 11:16)

    Hei Krenneros!
    Habe mich soeben durch Deine Homepage geklickt- Beeindruckend Lob³ für die übersichtliche Gestaltung. Motorradreisen (Fotos)konnte ich nicht finden, Ergänzung wäre wünschenswert. Übrigens Schwedenfotos sind wohl nicht von Eurer Reise, sondern es dürfte sich um Postkarten handeln ODER!!??? Echt beeindruckend. Noch einen schönen Sommer und liebe Grüße aus Krems